Far Cry 3: Releasetermin und neue Details bekannt

Far Cry 3 wird abgedreht, wenn man den Worten des Publishers glaubt. Nun gab Ubisoft einige neue Infos in der aktuellen Ausgabe des EDGE-Magazins bekannt.

So soll der  Protagonist seit über einem Jahr auf der Suche nach seiner Freundin. Er erleidet einem Nervenzusammenbruch und und weist folglich immer wieder seltsame Verhaltensweisen auf. Die Missionen an sich sollen zum Teil sehr linear und gescriptet ausfallen. Wieviel Freiheiten dem Spieler am Ende übrig bleiben wird sich noch zeigen. Davon abgesehen, soll es dem Spieler immernoch selbst überlassen sein wie er an eine Mission herangeht. Außerdem wird es wilde Tiere geben, die den Spieler entweder jagen oder gejagt werden.

Darüber hinaus veröffentliche Ubisoft einen neuen Teaser, der auf einen bald erscheinenden Trailer aufmerksam macht. Erscheinen soll Far Cry 3 am 6. September diesen Jahres.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CZIaT7PbKoI[/youtube]

Lost Password