Sind Beyond: Destiny und Call of Duty: Bloodlines die Namen der nächsten Titel?

3 Aufrufe
Black Ops 3

Natürlich wissen wir inzwischen, dass Destiny 2 nächstes Jahr erscheinen soll und Infinity Ward für das diesjährige Call of Duty verantwortlich ist. Doch mehr hat Activision Blizzard noch nicht zu den Titeln gesagt. Nun machen neue Gerüchte die Runde, bezüglich der Namen der kommenden Titel

So soll der bekannte Insider Geno, der oftmals mit seinen Aussagen schon richtig lag, in Erfahrung gebracht haben, dass der neue Destiny Teil auf den Namen Beyond: Destiny hören soll und Call of Duty wird mit dem Untertitel Bloodlines versehen. Gerade für letzteres hieß dies, dass es doch kein Ghosts 2 wird, wie aktuell einige vermuten. Auch soll angeblich die neue Konsole von Nintendo, die immer noch den Codenamen NX trägt, mit den Titeln bedacht werden.

Natürlich sind dies immer noch Gerüchte und Activision hat sich dazu noch nicht geäußert. Wenn dies jedoch stimmt, was erwartet ihr euch von den Titeln bei diesen Namen?

Quelle: DualPixels | Bildquelle: Activision Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password