Fallout 4 – Erste Details zu den DLC folgen in Kürze

0 Aufrufe
Fallout 4

Seit über 3 Monaten ist Fallout 4 von Bethesda Softworks nun erhältlich und auch wenn der Titel einiges an Spielstunden liefert, weit über 100 wer mag, sind natürlich viele Gamer damit schon durch und warten sehnsüchtig auf einen DLC den Bethesda auch versprochen. Doch bisher gab es dazu wenig Informationen was überhaupt geplant sei, noch wann diese überhaupt erscheinen sollen.

Nun gibt es jedoch zumindest ein Lebenszeichen. So gab Bethesda einen Tweet ab, dass in kürze es eine Enthüllung geben wird zu den Fallout 4-DLC’s. Natürlich wurde aber auch hier kein Datum oder Zeitraum genannt, weswegen in Kürze immer noch für einige Spieler vielleicht eine schmerzliche Zeit ist. Weiterhin wurde aber mitgeteilt, dass der Survival-Modus überarbeitet werden soll. Auch dazu hat Bethesda nicht bekannt gegeben, was geändert werden soll, aber auch dies sollen wir in bälde erfahren. Lediglich bekannt ist, dass dieser wohl fordernder werden soll.

Quelle: Bethesda Softworks | Bildquelle: Bethesda Softworks

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password