Spider-Man – Trailer und Details zum PS4 exklusiven Spiel von Insomniac Games

Spider-Man

Überraschend heute morgen auf der Sony E3 2016 Pressekonferenz war auch die Ankündigung von Insomniac Games. So arbeitet das Studio an einem neuen Spider-Man Titel welcher exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Andererseits auch nicht unbedingt verwunderlich, liegt zumindest die Filmlizenz von Spider-Man bei Sony. 

Das neue Spider-Man soll ein Open-World-Titel werden, der uns neugierig machen soll und zur Erkundung anregen möchte. Dabei soll die Welt aber auch glaubwürdig und abwechslungsreich bleiben. Auffallen im Trailer wird vor allem auch der Anzug von Spidey, der mit einer weißen Spinne daherkommt, statt der gewohnten schwarzen. Laut Creative Director Bryan Intihar schlüpft man zwar weiterhin in die Rolle von Peter Parker, und man berücksichtige auch die Comicvorlage, jedoch haben sie die Möglichkeit bekommen ein eigenes Universum zu entwickeln.

Jedoch verriet Intihar noch keinen Release Termin, ließ nur durchsickern, dass der Titel schon länger in Entwicklung ist und es das bisher größte Spiel von Insomniac Games werden wird.

Quelle: Dualshockers | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password