Kingdom Come: Deliverance – Termine für Alpha, Beta und Release

Via Twitter gab der tschechische Entwickler Warhorse Studios neue Details für ihr aktuelles Projekt Kingdom Come: Deliverance bekannt.  So setzen sie den Start für den Alphatest ihres Mittelalter-Rollenspiels bereits auf September bzw. Oktober diesen Jahres fest. Dieser wird jedoch lediglich auf dem PC  stattfinden.

Im Zuge der Ankündigung erhielt dann auch der Start der Betaphase einen Termin. Demnach wird der Betatest fast ein Jahr nach der Alpha, im dritten Quartal 2015 beginnen. Hier werden dann auch alle Konsoleros auf ihre Kosten kommen, denn die Beta wird sowohl auf PlayStation 4 als auch auf Xbox One verfügbar sein.

Wie bereits bekannt, wurde Kingdom Come: Deliverance durch Crowdfunding finanziert und brachte so fast zwei Millionen US-Dollar ein. Unterstützen kann man das ganze immer noch auf der offiziellen Seite. Sollte das nächste Stretch Goal noch erreicht werden, verspricht der Entwickler professionelle Schauspieler für Vertonung und Motion-Capturing.

Entscheidet ihr euch zu spenden erhaltet ihr außerdem einen früheren Zugang zum Rollenspiel. Ab einer Spende von 45 US-Dollar dürft ihr an der bald beginnenden Alphaphase teilnehmen. Bei einem Betrag von 35 US-Dollar garantiert man den Zugang zur Betaphase.

Der endgültige Release des Titels ist nach wie vor für Ende des nächsten Jahres geplant.

Quelle: twitter.com

Lost Password