Dragon Quest Heroes II – Japanischer Releasetermin bekannt gegeben

0 Aufrufe
Dragon Quest Heroes II

Erst letztes Jahr im September erschien hier bei uns von Square Enix der Titel Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe, welches auf der gleichnamigen Marke beruhte, aber das ganze Gameplay in die bekannte Art und Weise der Dynasty Warriors Titel verfrachtete. Also riesige Massenschlachten gegen bekannte Monster des Dragon Quest Universums.

Der Nachfolger, der natürlich in Japan äußerst beliebt ist, aber auch bei uns eine Freude ist und Spaß macht, ist schon länger in Entwicklung. Der Nachfolger mit dem bisher englischen Titen Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End hat nun einen Releasetermin von Square Enix für den japanischen Raum bekommen.

So wird dort der Titel am 27. Mai 2016 in Japan erscheinen für die PlayStation 4, PlayStation 3 und sogar PS Vita. Ein Release im Westen wird angeblich noch für Ende des Jahres angepeilt, ist aber noch nicht definitiv sicher, ob es bis dahin machbar ist.

Viele Informationen, worum es im Nachfolger geht oder welche Neuerungen er gegenüber dem ersten Tiel beinhaltet gibt es noch nicht. Ab Februar möchte uns Square Enix mehr zu dem Titel mitteilen.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password