PlayStation 4 Firmware 2.0 Release Datum bekannt

Vor ein paar Tagen berichteten wir bereits über weitere Details zu dem kommenden Firmware Update für die PlayStation 4 von Sony. Diese trägt die Versionsnummer 2.0 und hat scheinbar so umfangreiche Änderungen, dass Sony sich entschloss ihr direkt einen Namen zu geben, Masamune.

Über ihren Twitter Channel, gaben sie nun auch das Release Datum des Updates bekannt. Dies wird der 28. Oktober sein, also kommenden Dienstag. Zu den Änderungen gehören dann das langerwartete Share Play, Anpassen der Hintergrund Themes, der USB Music Player, dem Freundefinder und noch andere.

Damit löst Sony endlich Features ein, die mit der Enthüllung der PlayStation 4 schon versprochen wurden. Einige wichtige Features wie z.B. das Abspielen von Filmen über ein Media Center fehlt immer noch uns soll später nachgereicht werden.

Quelle: Sony via Twitter | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password