Darksiders 2 – Die Deathinitve Edition kommt für die PS4

Quelle: Nordic Games

Seit längerem besteht nun schon das Gerücht, dass eine Version von Darksiders 2 für die PS4 bei Nordic Games in Entwicklung ist, nachdem diese die Marke von THQ gekauft hatten. Auch bei Amazon kann man seit kurzem eine Darksiders 2: Deathinitive Edition (ein Wortspiel mit Definitiv) begutachten.

Nun kam von Nordic Games auch die offizielle Bestätigung, dass dieser Titel existiert und veröffentlicht werden wird. Jedoch blieb noch ein Geheimnis, wann dies soweit sein soll. Allerdings werden weitere Details in Kürze bekannt gegeben. Vielleicht werden wir dann auch die ersten Nachrichten zu Darksiders 3 bekommen, da es angedacht war, vier Teile zu veröffentlichen und in jedem einen anderen Reiter der Apokalypse zu spielen. Darksiders ließ uns in die Rolle von Krieg schlüpfen, der Nachfolger in die von Tod. Bleiben immer noch Hunger und Pest offen.

Quelle: Gamespot | Bildquelle: Nordic Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password