Rainbow Six: Siege – Soll Ubisofts erfolgreichster Shooter werden

Quelle: Ubisoft

Yves Guillemot, Geschäftsführer von Ubisoft, glaubt an einen großen Erfolg des kommenden Taktikshooters Rainbow Six: Siege. Er glaubt, dass Spiel habe das Potenzial zum erfolgreichsten Ubisoft-Shooter, und könne somit Far Cry überbieten. Dies bekräftigte er auf einer Investorenkonferenz: 

„Über die gesamte Lebenszeit gesehen glauben wir, dass Rainbow Six: Siege das Potenzial hat, der meistverkaufte Shooter in der Geschichte von Ubisoft zu werden. (…) Wir glauben, dass Rainbow Six aufgrund des Wiederspielwerts und des Multiplayer-Parts das Potenzial haben könnte, über die gesamte Lebenszeit gesehen besser zu werden als Far Cry 4. Es ist sehr wichtig zu berücksichtigen, dass dieses Spiel für eine sehr lange Zeit existieren wird, da wir in regelmäßigen Abständen neue Inhalte liefern werden – weil es eben ein Multiplayer-Spiel ist.“

Rainbow Six: Siege soll noch 2015 erscheinen. Im Vorfeld soll zudem noch eine Beta an den Start gehen. Der Shooter erscheint für PC, Xbox One und PS4.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password