H1Z1: Entwickler fordern weitere Verarsche-Videos

h1z1

Foto: Sony Online Entertainment

Der YouTube Kanal „Green Man Comics“ hat ein Video veröffentlicht, welches die Alpha-Phase von H1Z1 ein bisschen ins lächerliche zieht und die Probleme sichtbar macht.

Das Video hat sogar schon die Entwickler erreicht, welche jedoch nicht wütend oder enttäuscht sind, sondern sich anscheinend darüber freuen und sogar noch weitere Folgen möchten. Sony Online Entertainment gab auch bekannt, dass die Alpha-Phase des Titels noch lange bestehen soll und neue Funktionen erst nach und nach kommen sollen. Somit haben die Macher des Videos noch viel Zeit weitere Folgen zu produzieren.

Was haltet Ihr von der „coolen“ Reaktion von Sony Online Entertainment?

Quelle: PlayMassive
Bildquelle: Sony Online Entertainment
Videoquelle: YouTube | Green Man Cartoons

Lost Password