Assassin’s Creed 3: Vorbestellungen erreichen Rekordzahlen + Connor wird näher erläutert

Erst seit drei Wochen werden in den USA Vorbestellungen zu „Assassin’s Creed 3“ angenommen. Und schon jetzt verkündet Ubisoft, dass sich der zukünftige Teil der Assassinen deutlich besser verkauft als seine Vorgänger.

 

 

Für den Publisher selbst bedeutet das, dass er wahrscheinlich den richtigen Weg eingeschlagen hat. Bereits drei Jahre ist der Titel, laut Ubisoft, in Entwicklung. Doch auch in Sachen Werbung soll „Assassin’s Creed 3“ der Titel der Reihe sein, welcher das größte Budget spendiert bekommt. Mit einem neuen Helden, einem frischen Setting und neuen Ideen, verfolgt der Publisher das Ziel, dass das Spiel das meistverkaufte „Assassin’s Creed“ aller Zeiten wird.

Apropos: Der neue Held, Connor, wurde von Matthew Turner, Script Writer von „Assassin’s Creed 3“, im Ramen der aktuellen TV-Show von Ubisoft näher erläutert. So erfahrt ihr im unteren Video weitere Informationen zu Connors Herkunft, seines Kampfstils und der Bewaffnung. Außerdem wird erklärt, wie sich die Wetterverhältnisse auf den Spieler auswirken.

„Assassin’s Creed 3“ soll am 31. Oktober diesen Jahres für Xbox 360, PC und PlayStation 3 auf den Markt kommen. Wer vorbestellen möchte, kann dies auf Amazon tun.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C9LNvT4Fco0[/youtube]

Lost Password