Ubisoft: Release von The Division & Rainbow Six – Siege definitiv noch 2015

Quelle: Ubisoft

Gleich zwei Tom Clancy Titel verspricht uns Ubisoft für dieses Jahr. Die Rede ist natürlich von The Division und Rainbow Six: Siege. Noch hat sich der Publisher und Entwickler nicht zu genauen Release-Terminen geäußert, weswegen zuletzt Zweifel an den bisherigen Angaben aufkamen. Nicht zuletzt für den unfertig auf den Markt geworfene Titel Assassins Creed Unity. 

Jetzt erklärte Ubisoft Kanada via Facebook, dass beide Spiele noch in diesem Jahr erscheinen werden. Zwar müsse man noch eine Menge Arbeit in die beiden Games stecken, man sei derzeit aber sehr zuversichtlich, dass man den Release in diesem Jahr schaffen wird. Das ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge. Eine mögliche Verschiebung möchte ich jedoch nicht gänzlich ausschließend, vor allem weil der Eintrag auf Facebook nicht mehr zu finden ist.

Quelle: Scene Gamers
Bildquelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password