The Witcher 3: Blood and Wine – Release des DLC geleakt?

the-witcher-3-Taverne

Natürlich ist es hinreichend bekannt, dass CD Projekt an dem zweiten DLC namens Blood and Wine für das epische und gefeierte Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt arbeitet. Bisher wurde immer wieder erwähnt, dass der Release in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen soll, doch genaueres wurde bisher nicht bekannt gegeben. Doch nun könnte ein Leak das Release Datum des Titels verraten haben. 

So tauchte auf der polnischen Videogame Website GRYOnline in ihrem eigenen Verkaufsshop der Titel auf mit dem Veröffentlichungsdatum für den 26. April 2016. Ob dies so stimmt ist noch ungewiss und CD Projekt hat sich dazu noch nicht geäußert.

Lange kann es jedoch nicht mehr dauern, bis die Erweiterung mit zusätzlicher Storyline und über 20 Stunden Spieldauer erscheint. Wir können es nicht mehr erwarten wieder ins The Witcher Universum abzutauchen.

Quelle: Gamepur | Bildquelle: Bandai Namco

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up