BANANA! Erster Trailer zum Minions Film online!

Der erste Trailer zum Spin-Off von „Ich, einfach Unverbesserlich“ mit den Minions ist nun endlich online! Im Vorfeld teaserte Universal Pictures schon die Geschichte um Kevin, Stuart und Bob an. Zeitlich spielt die Geschichte weit davor, als die Minions bereits die Helfer von Gru waren. Die Gelben Spaßvögel gibt es nämlich schon lange bevor es den Menschen gab und ihr Ziel ist es, immer den bösesten Bösewicht zu finden. Einen zu finden ist nicht schwer, aber die grenzenlose Tollpatschigkeit der Minions führt leider immer wieder zum Ableben ihres aktuellen Anführers.

Nach einer langen Durststrecke ohne einen Schurken denen sie unterstützen können, ziehen im Jahre 1968 die drei Hauptcharaktere los und landen in New York. Hier treffen sie auf den ersten weiblichen Bösewicht, Scarlett Overkill, im englischen gesprochen von Sandra Bullock (zuletzt „Gravity“). So erwartet uns eine aberwitzige Slapstick Komödie mit dem Fokus auf die sehr beliebten gelben Winzlinge.

„Minions“ erscheint in 3D am 26. Juni 2015 in den USA. Der deutsche Kinostart wird womöglich Anfang Juli 2015 sein.

Quelle: Empire Magazin

Lost Password