Ratchet & Clank: Into the Nexus – Neuer Ableger für PS3 erscheint noch in diesem Jahr

Insomniac Games kündigte heute einen neuen Teil der Ratchet & Clank-Reihe an, der noch dieses Jahr für die PlayStation 3 erscheint.

Nachdem man sich  mit dem letzten Titel „All 4 One“ eher auf Mehrspieler-Partien konzentriert hat, will man diesmal mit neuen Waffen, Schauplätzen und einer eigenen Story wieder im Einzelspieler-Modus zur Sache kommen. Mit dem ersten Trailer könnt ihr euch schonmal einen Eindruck des neuen Abenteuers machen.

[youtube id=“3X2M7USGkgM“ width=“600″ height=“350″]

Angekündigt wurde „Ratchet & Clank: Into the Nexus“ für die Weihnachtszeit und soll in etwa 29,99$ kosten. Man darf also davon ausgehen, dass sich der Preis in Euro nicht sonderlich unterscheiden wird.

Quelle: looki, Sony PlayStation

Lost Password