Pachter: „GTA 5 – Verkäufe für die Next-Gen werden blass aussehen“

GTA 5 wird nach Gerüchten und Diskussionen definitiv nun für die Next-Gen und den PC erscheinen. Michael Pachter, der bekannte Wedbush-Analyst, hat jedoch wenig Optimismus für einen zweiten großen Erfolg übrig. Laut ihm werden die Verkaufszahlen im Vergleich zu den Verkäufen der Xbox 360 und PS3 – Version sehr blass aussehen, was daran läge, dass Konsoleros schon beinahe alle das Spiel gespielt haben. Daher gäbe es für viele keinen Grund mehr sich das Game zuzulegen. Nur wenige werden trotz der neuen Vorteile erneut zu dem Erfolgshit greifen. Denn Pachter sagte auch, dass die Neuerungen durchaus einen großen Anreiz böten.

GTA 5 wird für Xbox One und Playstation 4 am 18. November erscheinen, der PC wird erst am 27. Januar 2015 versorgt.

Quelle: areagames.de 

Bildquelle: Rockstar

The Guy who loves Videogames

Lost Password