Destiny: Rise of Iron – Bringt ein Poster den Leak der nächsten Erweiterung?

Destiny Rise of Iron

Viel bleibt heut zu Tage nicht mehr verborgen, gerade wenn es in großen Schritten in Richtung E3 2016 geht. Der neueste vermeintliche Leak kommt zu dem Titel Destiny. So erschien im Internet ein Foto eines Posters bei Reddit, welches offenbaren könnte, dass die nächste Erweiterung zu Destiny auf den Titel „Rise of Iron“ hören könnte. Dabei wurde die Echtheit des Posters gegenüber Kotaku schon bestätigt.

So sieht man auf dem Poster einen Guardian, welcher mit einer flammenden Axt oder einem Hammer bewaffnet ist. Einige Leute meinen es könnte such dabei um Lord Saladin handeln, der für das Iron Banner verantwortlich ist. Weiterhin kann man noch mehrere Wäölfe in seiner Nähe erkennen und im Hintergrund Hochhäuser und Schnee der umherwirbelt. Könnte dies bedeuten wir bleiben auf der Erde und gehen in schneebedeckte Gebiete? Diese würden bisher noch fehlen.

Wenn Activision und Bungie so vorgehen wie letztes Jahr, könnten wir mit einer Ankündigung auf der E3 2016 rechnen mit einem folgenden Release im September 2016. Hierbei nochmal las Anmerkung, dass im eigentlichen Plan stand, dass dieses Jahr Destiny 2 erscheinen sollte. Jedoch wurde dies verschoben und der Nachfolger soll erst 2017 erscheinen.

Gegenüber Kotaku wurde noch erwähnt, dass die neue Erweiterung umfangreicher als die erste Year-One Erweiterungen sein soll und einen neuen Raid beinhaltet. Weiterhin soll die Entwicklung von Destiny 2 neu gestartet worden sein, diesmal unter Director Luke Smith, welcher schon für „The Taken King“ verantwortlich war.

Quelle: Kotaku

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password