gamescom 2014: Wildcards für den Pressetag werden von Sony verlost

Sony gab über ihren Playstation Blog bekannt, dass sie 35×2 Wildcards für den Pressetag der gamescom verlosen werden. Nur mit diesen, könnt ihr auch schon am Mittwoch den 13. August auf die Messe, dem Tag, der eigentlich nur Journalisten vorbehalten ist.

An diesem Tage sind die Hallen in der Regel leerer als an den anderen Tagen, da weniger Leute Einlass gewährt bekommen. Natürlich wurde durch die Verlosung von Wildcards Seitens der gamescom Veranstalter das ganze ein wenig wieder ausgehebelt, dennoch ist die Wartezeit an diesem Tage um einiges geringer als an den Folgenden, an dem jeder Besucher rein darf.

Alles was ihr tun müsst ist PlayStationDE auf Twitter zu folgen und diesen Post zu retweeten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. August und die Gewinner werden direkt auf Twitter kontaktiert via Direktnachricht.

Also lasst euch nicht die Chance entgehen, einige der großartigen Titel in Ruhe anspielen zu können, ohne großes Gedränge.

Quelle: Sony Deutschland

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password