Rainbow Six: Patriots wird komplett überarbeitet

Vor 2 Jahren wurde die Öffentlichkeit schon mit Trailern an Rainbow Six: Patriots gelockt, der Shooter sollte geplanterweise dieses Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Ubisoft gibt nun bekannt, dass die momentanen Arbeiten eingestellt und alles über Bord geworfen wurde; das Konzept hätte nicht funktioniert, man müsse mit der Entwicklung nochmal von vorne beginnen.

Immerhin eine gute Nachricht: Als geplante Plattformen sind nun die Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One geplant, über eine PC-Umsetzung wurde offiziell noch nichts gesagt; es liegt aber eigentlich auf der Hand, da es schon bei der alten Version mit in der Planung war.

Beteiligt an der Produktion waren Ubisoft Montreal, Ubisoft Toronto und Red Storm.

Quelle: golem.de

Reita
~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password