Grand Theft Auto 5: Keine langatmige Einführung mehr

Präsident von Rockstar North, Leslie Benzies, gab in einem aktuellem Interview weitere Details zu „Grand Theft Auto 5“ preis. So habe man für ihr neuestes Werk auf die Stimmen der Fans gehört, welche bei den Vorgängern, vor allem im vergangenen vierten Teil und „Vice City“, die zu langen Einführungen kritisierten.

Laut Benzies, sei der Grund für die Entscheidung gewesen, dass die beiden Charaktere sich in neu in der Stadt befanden, sodass sie sich erst einmal zurechtfinden mussten. Im zukünftigen Teil soll das allerdings anders sein. Die neuen Protagonisten leben schon seit einiger Zeit in Los Santos und kennen sich auch schon dementsprechend in der Gegend aus. So konnte man eine unnötig lange Einführung vermeiden und direkt aufs Gaspedal drücken.

[youtube id=“smVzM7CCg-g“ width=“600″ height=“350″]

„Grand Theft Auto 5“ erscheint am 17. September diesen Jahres. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Onlinewelten, Rockstar Games

Lost Password