GTA V für PS4 ist mehr als doppelt so groß wie auf PS3

Rockstar veröffentlichte nach langer Zeit ja nun endlich Infos zum kommenden GTA 5 für die neuen Konsolen. Aber einige Dinge erfährt man auch aus zweiter Hand. So wissen wir dank eines Users des reddit-Forums, dass das Spiel auf der PS4 eine Downloadgröße von 44,9 GB hat. Die der PS3-Version war hingegen nur 18 GB groß, also mehr als die Hälfte geringer. Außerdem sprach sich Rockstar zu den „Heists“ aus. Diese sollten eigentlich direkt nach dem Start der Xbox 360 und PS3 Version erscheinen, nun werden sie aber doch erst zum Launch der Next-Gen Ableger veröffentlicht werden. Die begründete man damit, dass man keine unfertigen Addons direkt nach dem Start des Spiels publik machen wollte.

Ab dem 18. November ist es soweit. Dann kommt GTA 5 auch für den PC, Xbox One und die Playstation 4.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Rockstar

The Guy who loves Videogames

Lost Password