Rockstar Games über GTA V Verkäufe und neue Spiele

GTA 5

Das der Titel GTA V von Rockstar Games äußerst erfolgreich war steht außerhalb jeder Frage. So sieht es sogar so aus, dass dieser Titel eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten werden könnte, denn immerhin hat sich das Gangster Epos weltweit über 52 Millionen mal verkauft.

Dies ist natürlich herausragend und wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange. Denn neben den vorgelegten Zahlen im gestrigen Geschäftsbericht von Take-Two Interactive sprach auch CEO Strauß Zelnick zu den Investoren. So gab er bekannt, dass im Hintergrund die genialen Entwickler bei Rockstar Games schon die arbeiten an weiteren Projekten begonnen haben. Doch wurde auch gleichzeitig gesagt, dass eine Veröffentlichung in diesem Jahre äußerst unwahrscheinlich ist und auch 2016 noch nicht gesichert sei.

Auch gab er keinerlei Informationen an was Rockstar Games am werkeln ist, im Gegenteil werden wir wohl noch eine Weile auf die Bekanntmachung warten müssen. So wollen die Entwickler erst mit ihrem Projekt an die Öffentlichkeit gehen, wenn sie selber meinen, dass der Titel vorzeigbar ist.

Quelle: Take Two Interactive | Bildquelle: Rockstar Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

drei × 2 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password