Grand Theft Auto 5: Pre-Load nun auf Xbox One verfügbar

GTA Online Last Team Standing Update sc3

Quelle: Rockstar Games

Grand Theft Auto 5 macht den Sprung auf die Next-Gen. Nach dem enormen Erfolg auf PS3 und Xbox 360 kommt der Open-World Hit nun auch auf die Xbox One und PS4. Auf Xbox Live kann man sich den Titel nun vorbestellen und schon im Voraus herunterladen, was dank der Pre-Load Funktion möglich ist. Als Vorbesteller erhält man dazu noch 1.000.000 GTA Dollar, jeweils die Hälfte einmal für den Singleplayer und den Multiplayer. Weniger erfreut dürften jedoch Spieler sein, deren Festplatten-Speicher mittlerweile begrenzter sein sollte. GTA 5 benötigt nämlich einen freien Speicher von 42,4 GB.

GTA-5 Rockstar

Quelle: Rockstar Games

Der Titel erscheint am 18. November für PS4 und Xbox One, PC-Spieler müssen sich noch bis Ende Januar gedulden.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Rockstar Games

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

17 − 4 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password