Tomb Raider: Britischer Händler spricht von einem möglichen Koop-Modus

Es gibt neue Gerüchte zum kommenden Tomb Raider – Der Serien-Reboot wird dem Vernehmen nach mit einer Mehrspieler-Komponente auf den Markt kommen. Darauf lässt nun eine Beschreibung des britischen Videospielhändlers GAME schließen, der diese Information mittlerweile aber wieder von der Produktseite entfernt hat.

Hintergrund zu Tomb Raider

Das neue Tomb Raider soll eine Survival-Simulation werden. Dazu entfernten die Entwickler das Action-Adventure aus Gameplay und Story und versuchten eine bedrohlichere und gefährlichere Atmosphäre zu schaffen. Lara war den Entwicklern zum Beispiel zu vorhersehbar und übermenschlich geworden. Deshalb ist Crystal Dynamics der Meinung, dass das neue Tomb Raider eine menschlichere Lara zeigen soll. Eine die auch Angst empfindet und blutet. Sie soll innerhalb des Abenteuers von einer jungen Frau zu einer erfahrenen Abenteurerin wachsen. Auch das Gameplay hat einige Änderungen erfahren. Um den realistischeren Charakter des Spiels zu unterstützen wird die Auto-Aim-Funktion durch einen freies-Zielen-Modus ersetzt. Lara muss mit Pfeil und Bogen trainieren um in Form zu bleiben und sie wird neben Medi-Packs Blutegel benutzen um ihre Gesundheit wiederherzustellen. Eine Schnellreisefunktion soll es ihr ermöglichen an schon bereits besuchte Orte zurückzukehren.

Wer sich noch einmal den Trailer reinziehen will, kann das hier tun!
http://www.youtube.com/watch?v=41q8ER7t4G0

[gameinfo title=“Game Info“ game_name=“Tomb Raider“ developers=““ publishers=“Square Enix“ platforms=“PC/Konsole“ genres=““ release_date=“1Q 2013″]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password