Resident Evil 6: Weitere Kampagne enthüllt

Zunächst wurden für Resident Evil 6 die drei Kampagnen mit Jake Muller, Leon S. Kenedy und Chris Redfield angekündigt, doch seit der letzten Woche wissen wir, dass es eine vierte Bonus-Kampagne mit Ada Wong geben wird. Offenbar scheint das aber noch immer nicht alles zu sein, denn ein neuer Screenshots ist nun aufgetaucht, der mit „Prelude“ scheinbar eine fünfte Kampagne aus Resident Evil 6 zeigt, zu der aber keinerlei Infos vorliegen.

Um was es sich dabei handelt ist bislang nicht bekannt, denn Capcom schweigt noch eisern was dieses Thema angeht. Denkbar wäre aufgrund der Namensgebung, dass es um die Vorgeschichte von Resident Evil 6 oder der Serie überhaupt geht. Bilsang sind dies allerdings ausschließlich Vermutungen. Wir sind gespannt, wann Capcom das Schweigen bezüglich „Prelude“ bricht und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Übrigens stammt das Bild von der Fansite ResidentEvilOnly. Das Game erscheint am 2. Oktober 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Die PC-Version folgt später.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password