Resident Evil 6: Weiteres Video zu Chris Redfield veröffentlicht

Capcom hat im Rahmen der Gamescom 2012 ein weiteres Gameplay-Video zu Resident Evil 6 veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Nachdem die Japaner in Köln bereits Videos zu den Kampagnen von Jake und Leon präsentierten, gewährt uns das neue Video weitere Einblicke in die Kampagne von Chris Redfield.

Ab dem 2. Oktober 2012 wird Resident Evil 6 schließlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein. Wer es kaum mehr erwarten kann, selbst den Horror-Shooter von Capcom zu spielen, der kann sich die Wartezeit mit den bereits veröffentlichten Videos und Bildern versüßen.

Eine PC-Version befindet sich ebenfalls in der Entwicklung und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht. Auf der Gamescom kündigte Capcom außerdem eine Community-Plattform für Resident Evil 6 an.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password