Splinter Cell – Blacklist: Amazon listet Releasedate des Titels

Dass Ubisoft Toronto derzeit an Splinter Cell Blacklist arbeitet, ist bekannt–ein Release-Termin des neuen Stealth-Abenteuers stand bisher noch aus. Die Verkaufsplattform Amazon.com hat den Monat April als Erscheinungstermin für Splinter Cell Blacklist angegeben. Ob es sich bei dem Termin tatsächlich um den Veröffentlichungstermin des Spiels handelt, wurde von Ubisoft nicht bestätigt.

Der Versandhändler listet des Weiteren auch eine limitierte Collector’s Edition, die eine exklusive Bonus-Mission, eine Spezialbrille, eine Einsatzkarte und einen speziellen Einsatzanzug auf den 23. März.

Ob dieses Angebot auch nach Deutschland kommt und ob es sich bei besagtem Release-Termin um den offiziellen Termin handelt, bleibt abzuwarten.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password