Battlefield 3: Heute gibt es den lang erwarteten Patch

Heute ist es endlich soweit. Nachdem am 27. März schon die PlayStation 3 Spieler in den Genuss des neuen Patches kamen, sind nun Xbox 360 und PC an der Reihe. Der Patch basiert größtenteils auf Anmerkungen und Wünschen der Communitiy. Enthalten sind neben Optimierungen am Spiel auch Blancing-Verbesserungen – die meisten davon von Spielern vorgeschlagen.

 

Die Liste an Änderungen ist riesig. Von kleinen Bugfixes, bis zu Gameplay-Änderungen ist alles dabei. Besonders interessant sind die individuellen Modifikationen an den Waffen mit ihren Aufsätzen und den Fahrzeugen. So sollen zum Beispiel manche Aufsätze unterschiedlich wirkungsvoll sein, je nach Waffe an der sie angebracht wurden, und direkte Treffer mit SMAW oder RPG-7 sollen Flugzeuge und Helikopter nun sofort außer Gefecht setzen.

Zwei weitere Neuerungen sind die Möglichkeit auch als Konsolen-Spieler eigene Server zu mieten und nach seinen Wünschen zu konfigurieren, und die Option sich als Einsteiger direkt am Anfang Waffen, Ausrüstung und Perks für höhere Ränge zu kaufen. Infos dazu für die PS3-Spieler gibt es hier.

Eine komplette Liste aller Änderungen und Neuerungen findet ihr im Battlelog.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password