The Elder Scrolls V: Skyrim: Day-One-Patch angekündigt, Infos zu DLCs

Noch 2 Tage, dann hat das Warten ein Ende.

Nach über 3 Jahren Entwicklungszeit gibt es ab diesem Freitag für Rollenspielfans wohl nur noch das eine Thema: Skyrim.

Nun kündigte Bethesdas Community Manager Nick Breckon einen Day-One-Patch an, der – wie der Name sagt – direkt am Freitag, dem 11.11., plattformübergreifend (auch Xbox360 und PS3) veröffentlicht werden wird. Was der Patch 1.1 beinhaltet und wie groß dieser sein wird, wurde allerdings nicht preisgegeben. Da können alle Fans nur hoffen, dass die Server nicht zusammenbrechen.

Des Weiteren sagte Todd Howard, Produzent und Game Director von The Elder Scrolls V: Skyrim, dass es in der Zukunft DLCs für Skyrim geben werde, diese aber groß und dafür weniger häufig ausfallen sollen. Man wolle das Spiel besser machen, und nicht nur immer mehr Inhalte veröffentlichen. Deshalb orientierten sich die kostenpflichtigen Download-Contents an denen Fallout 3s.

Wer Skyrim noch schnell vorbestellen möchte, kann dies noch auf Amazon nachholen:

The Elder Scrolls V: Skyrim auf Amazon vorbestellen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password