Microsoft: Termin zur E3 Pressekonferenz bekannt gegeben

Microsoft gab gestern bekannt, dass sie ihre E3 Pressekonfernz am 06.06.2011 um 09:30 (Ortszeit) in Los Angeles abhalten werden. Die Pressekonfrenz wurde auf den Namen “ Xbox 360: The Future Revealed“ getauft. Wie eigentlich in jedem Jahr wird auch in diesem die Pressekonferenz live und in Farbe auf Spike TV übertragen. Spike TV sollte dem geneigten Gamer bekannt sein unter dem Namen Spike Video Game Awards, diese werden alljährlich verliehen und geben jedes Jahr einen Ausblick auf neue Spieleblockbuster, da sie als erste die Trailer zeigen, so geschehen bei Mass Effect 3 und The Elder Scrolls Skyrim 5. Aber nicht nur Spike TV wird die Pressekonfernz übertragen, auch Facebook, MTV.com, Gametrailers.com, Xbox.com/e3, Xbox Live und dem Times Square.

Nicht wenige rechnen sich aus, neue Informationen hinsichtlich des Nachfolgers der Xbox 360 auf dieser Pressekonfrenz zu erfahren, denn nachdem Nintendo bereits die Bombe platzen ließ, erwartet man von Microsoft ähnliches.

Xbox 360 jetzt günstig bei Amazon kaufen

Quelle

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password