World of Warcraft: Neuzugang im Blizzard-Shop – Flug-Löwe bald erhältlich

In Blizzards MMORPG World of Warcraft herrscht derzeit tote Hose, und es gibt wenig zu berichten. Heute jedoch veröffentlicht der Entwickler einen Neuzugang im Blizzard-Shop. Bereits bald soll ein neues Mount namen „Winged Lion“ (zu Deutsch wohl „Flug-Löwe“) im offiziellen Store erhältlich sein. …

Vor ziemlich genau einem Jahr veröffentlichte Blizzard das damals erste Mount (Fortbewegungsmittel/virtuelles Reittier in World of Warcraft), das innerhalb kürzester Zeit von hunderttausenden Spielern gekauft wurde und sorgte für weltweite Aufmerksamkeit. Auch Seiten, die eigentlich weniger mit Games zu tun haben, berichteten vom Kauf eines virtuellen Reittiers, das Tausenden Spielern damals ganze 20 Euro wert war.

Nun kündigt Blizzard einen Neuzugang im eigenen Online-Store an. Bereits bald soll der „Winged Lion“ (zu Deutsch wohl „Flug-Löwe“) im offiziellen Store erhältlich sein. Das neue Mount wird sehr wahrscheinlich  Boden- und Flugreittier zugleich sein. Der Preis ist bisher unbekannt. Wir denken jedoch, dass er wieder um die 20 Euro betragen wird.

Quelle: mmo-champion.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password