Watch Dogs Legion: Neuer Ableger offiziell für die E3 bestätigt

Watch Dogs 2

Quelle: Ubisoft

Nach einem Leak, wonach Watch Dogs 3 auf der E3 zu sehen sein wird, hat man bei Ubisoft nicht lange gefackelt. Mit einem Tweet bestätigte man, dass es neues Watch Dogs auf der E3 sein wird, welches jedoch Watch Dogs Legion heißt. Dem Tweet ist ein kurzes Video beigefügt, welches jedoch nur das Watch Dogs Logo, sowie einen kurzen kryptischen Code zeigt. Handfeste Infos sind nicht enthalten.

Die wird es somit wohl auch erst auf der Ubisoft Konferenz der E3 geben, welche ihr am Montag, dem 10. Juni um 22 Uhr live mitschauen könnt. Da der zweite Teil nun ca. 3 Jahre alt ist, könnte ein Release noch in diesem Jahr sogar nicht ganz unwahrscheinlich sein.

Laut dem Leak soll es in Watch Dogs Legion nun möglich sein, jeden beliebigen NPC zu spielen, eine Bestätigung diesbezüglich gab es nicht, allerdings wurde der Tweet mit dem Satz „God save the NPC’s“ hinterlegt, was auch immer das bedeuten mag. Näheres dürfte die Ubisoft Konferenz klären.

 

Quelle: metro.co.uk

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password