Apex Legends verzeichnet über 25 Millionen registrierte Spieler

Apex Legends

Quelle: Electronic Arts

Obwohl der Release des Battle Royal Shooters von Electronic Arts doch sehr ungewöhnlich war und aus dem Nichts kam, scheint die Strategie nicht dem Erfolg geschadet zu haben. Im Gegenteil, Apex Legends ist momentan auf Rekordjagd. So konnten EA und Respawn Entertainment verkünden, dass das Spiel nun von über 25 Millionen registrierte Spieler verzeichnet. 

Das Spiel ist gerade einmal eine Woche lang erhältlich und dennoch weist es so enorme Statistiken auf. Zwischenzeitlich spielten sogar über 2 Millionen Menschen gleichzeitig und auch auf Twitch rangiert Apex Legends nahezu durchgehend auf Platz 1 unter den Streams mit den meisten Zuschauern.

Schon bald wird es auch neue Inhalte für den Battle Royal Shooter geben. Im März startet die Season 1, sowie der Battle Pass.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

7 + zwei =

Lost Password