Dark Souls bald auch für die Ohren!

Dark Souls Remastered

Quelle: Bandai Namco

Als Fan von DARK SOULS, TEKKEN, SOULCALIBUR und TALES OF könnt ihr bald die Spielesoundtracks auch außerhalb des Spiels genießen,  diese werden auf Spotify, YouTube und Amazon Music Unlimited, zur Verfügung stellt.

Aber als erstes wird der Soundtrack zu LITTLE NIGHTMARES verfübgar sein, welcher 24 Tracks beinhaltet, die von ruhigen, atmosphärischen Stücken bis hin zu erschreckenden Verfolgungsjagden reichen.

„Fans haben uns gebeten, dies zu verwirklichen und wir freuen uns, endlich bekannt zu geben, dass wir die BANDAI NAMCO Entertainment Spielsoundtracks zur Verfügung zu stellen. So kann man sie überall genießen, egal wo man sich gerade befindet. Dies ist die jüngste Ankündigung in einer langen Reihe, mit denen wir Fans unserer Spiele eine weitere Möglichkeit bieten möchten, die Marken zu genießen, die sie lieben“, sagt Anthony Macare, Digital Business & Customer Experience Director bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

Der Soundtrack zu LITTLE NIGHTMARES und allen weiteren Spielen wird bei über mehr als 100 Vertriebspartnern wie Spotify, Amazon Music Unlimited, Deezer, Apple Music, YouTube, Google Play und Tidal erhältlich sein.

Quelle: PM BANDAI NAMCO

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password