Lapis x Labyrinth – Neuer Trailer veröffentlicht

lapis x labyrinth

Quelle: NIS America

   

Der Trailer gibt den Spielern einen Einblick in die verschiedenen Spielmechaniken, die im Spiel zu finden sind. 
 
Das Dungeon fokussierte Action-RPG Lapis x Labyrinth führt den Spieler auf eine Schatzjagd voller Gefahren und noch größere Belohnungen. Der Spieler muss sich gegen Horden von Monstern behaupten, um am Ende den Preis mitnehmen zu können. Wenn das Heimatdorf in Schwierigkeiten ist, gibt es nur eine Möglichkeit: Der Spieler schnappt sich seine Kameraden und betritt die Labyrinthe unterhalb des „Golden Forest“, um sich alles unter den Nagel zu reißen, was er findet. Um das Team nach den eigenen Wünschen zu gestalten, gibt es über 4.000 einzigartige Kombinationen. Die „Stacking“-Mechanik sorgt dafür, dass die Angriffe des Teams perfekt aufeinander abgestimmt werden können. Hat der Spieler genug Power mit seine Truppe gesammelt, kann dieser den „Fever“-Modus aktivieren, um noch vernichtender zuzuschlagen. Insgesamt gibt es acht verschiedene Charakter-Klassen, unzählige Monster und ein Feuerwerk an visuellen Ereignissen. 

Key-Features: 

  • The Power of Dango: Der Spieler kann zwischen acht einzigartigen Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des „Stacking“-Systems kombiniert werden , um starke Kombinationen auf die Gegner niederprasseln zu lassen. 
  • Fever  Zeit: Der Spieler sammelt während eines Kampfes Punkte , um schließlich den „Fever-Mode“ zu enfesseln und über seine Gegner hinwegzufegen , um noch mehr Belohnungen freizuschalten. 
  • Keine Belohnung ohne Risiko: Horden von Monster stehen zwischen dem Spieler und seiner Belohnung 

Das Spiel erscheint am 31.05.2019 für PLAYSTATION 4 und NINTENDO SWITCH.

Quelle: NIS America

Videoquelle: YouTube | NIS America

Mag Videospiele, Serien, Filme und Zeugs zum sammeln.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password