LaraLoft und Fishc0p auf der MAG 2018 zu Gast

mag 2018

Quelle: Messe Erfurt

Vom 05. -07. Oktober 2018 findet in Erfurt die MAG 2018 statt, die Messe die Gaming und Manga zusammenführt und damit das Beste aus zwei Welten. Zu Gast werden nun auch die bekannte YouTuberin und Synchronsprecherin LaraLoft sowie Let’s  Player FishC0p sein. Neben den beiden werden auch Publisher  Deadalic Entertainment und Black Forest Games, die zur THQ Nordic Familie gehören, dabei sein. ARTE wir zudem offizieller Partner und Aussteller der MAG. Das ganze Spektakel findet in der Messehalle in Erfurt statt, besonders Indie-Fans können sich in Halle 1 voll austoben und Merch sowie Games zu ergattern.

Auf der neugestalteten Website können sämtliche Details nochmal genauer nachgelesen werden. „Eary Bird Tickets“ können noch bis zum 23.07.2018 ergattert werden. Ein Tagesticket kostet 22 € und wer die volle Dröhung MAG haben möchte, kann sich die „Early Bird 3-Tageskarte“ für 45€ zulegen, den Link dazu findet ihr hier.

Quelle: PM Messe Erfurt

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password