Croixleur: Hack & Slash Arcade Action aus Japan + Gewinnspiel

Croixleur ist ein rasantes Hack & Slash Arcade Action Game vom japanischen Indie Entwickler Souvenir Circ. Publisher ist Nyu Media. Gewinnt 3x die Vollversion des Spiels.

Croixleur

Lucrezia Visconti, so heißt unsere Protagonistin in Croixleur kämpft sich ihren Weg durch verschiedene Ebenen frei. Dabei trifft sie auf jede Menge Monster, das ganze Spektakel spielt sich während eines Rituals ab. Das sogenannte „Adjuvant Trial“ entscheidet über die Herrschaft von Ilance. Die Ritter und Aristokraten ziehen in die Schlacht um militärische und politische Kontrolle über das Territorium zu erhalten. Außerdem schützt der Sieger die Königin, das Symbol des Königreichs.

Croixleur erhält den Story Modus, in dem ihr für die Aristokraten in die Schlacht zieht und je nach eurer Performance während des Rituals verschiedene Wege geht und mehrere Enden möglich sind.

Außerdem gibt es den Score Attack Modus, wo ihr in 3 Minuten schnellstmöglich viele Gegner besiegen müsst.

Zuletzt wäre da noch der Survival Modus, ein nie endender Schwarm von Monstern hat es auf euch abgesehen und ihr versucht alles um nicht das Zeitliche zu segnen.

Während der Action, sammelt ihr XP von den besiegten Kreaturen ein im Level zu steigen, entdeckt neue Waffen mit einzigartigen Spezialfähigkeiten und sammelt Münzen, mit denen ihr weitere Skills kaufen könnt.

In schicker 3D Grafik meistert ihr eure Kombos bis zur Perfektion und sammelt 10 verschiedene Waffen. Erfolge sind auch integriert, 20 an der Zahl.

Gewinnspiel

Mit freundlicher Unterstützung von Nyu Media habt ihr die Chance 3x Croixleur zu gewinnen, selbstverständlich die Vollversion, wenn euch das Spiel also interessiert, dürft ihr vorab die Demo spielen und ebenfalls eure Stimme bei Steam Greenlight abgeben. Die Links dazu findet ihr unten, was müsst ihr tun um zu gewinnen? Nennt uns einen einfach einen guten Grund, warum ausgerechnet ihr Croixleur gewinnen wollt. Viel Erfolg !

Links

Offizielle Seite von Croixleur

Hier gehts zur Demo von Croixleur

Croixleur bei Steam Greenlight

6 Comments

  1. Gerade bei FB gesehen, dass es noch Keys gibt… Also, ich hätte es gern, weil ich früher ein großer Fan von Sailor Moon war und das mich total an eine Fusion aus Kingdoms of Amalur und Sailor Moon erinnert 😀 Ich steh auf crazy, bunt, verrücktes Gaming!!

    • Und Gewinnerin Nummer 3 =) – du hast ebenfalls eine Mail erhalten mit deinem persönlichen Key für Croixleur, Viel Spaß auch dir ! Damit ist dieses Gewinnspiel beendet, aber das Nächste kommt bestimmt, danke an alle Teilnehmer!

  2. Mir gefällt der Stil des Games (bin totaler Anime Fanatiker ;D ), daher würd‘ ich es total gerne ausprobieren! Auch das Spielgenre gefällt mir total gut! 😀

    • Glückwunsch Lukas, schau mal in deinen E-Mail Eingang, dort wartet Croixleur auf dich :), Viel Spaß !

  3. hack und slash kommt immer cool. ich als gamer suchti überhaupt würds voll gerne mal ausprobieren. ich steh drauf mich immer mit neuen games auseinanderzusetzen.zudem darf man als weiblichen avatar auf monster draufhauen. ein muss *___*

    • Danke dir, als erste Teilnehmerin gehörst du selbstverständlich zu den Gewinnern. Bitte schreibe mir doch deine E-Mail Adresse, damit ich dir den Code senden kann. Liebe Grüße, Markus

Comments are now closed for this post.

Lost Password