GP-Podcast #37 – Unser Fazit zur Nintendo Switch Präsentation

Quelle: Nintendo

Die Nintendo Switch Konsole wurde zwar bereits im letzten Jahr angekündigt, wo sie in einem Trailer vorgestellt wurde. Nun aber hat Nintendo auf einem eigenen Event alles vom Stapel gelassen, was wir über die Konsole wissen sollten. Datum, Preis, Spiele und Funktionen erläuterten die Japaner ausführlich, ließen an einigen Ecken aber immer noch Raum für Spekulationen. Über das reden wir in unserem Podcast, um genauer zu sein, Sascha, Kai und Christian.

Wie wir die Präsentation fanden, wie wir die Konsole beurteilen, was wir von den Spielen halten, und wie wir Nintendo’s Strategie einschätzen, all das werden wir in den nächsten knapp 40 Minuten diskutieren. Das Ganze könnt ihr entweder im Player direkt auf unserer Seite anhören oder aber auch für unterwegs herunterladen.

  • GP-Podcast #37 - Unser Fazit zur Nintendo Switch Präsentation - Gamersplatform.de
Update Required To play the media you will need to either update your browser to a recent version or update your Flash plugin.
The Guy who loves Videogames

Lost Password