GP-Podcast #48 – Mein spezielles Hobby: Schminken und Kunst mit Anna

Zeichnung

Quelle: Richie Drawings – Youtube

Weiter geht es mit unserer Podcast Reihe: Mein spezielles Hobby. Die gute Anna weiht uns in ihre Freizeit Welt ein und da konnte ich ausfindig machen, dass sie eine absolute Leidenschaft fürs Schminken hat und zudem sehr gerne zeichnet. Das sind zwar Themenbereiche, die hier noch nie aufgeklungen sind, umso interessanter ist es mal in ihre Welt hineinzuhorchen, auch weil das Gespräch einige lustige Fassaden aufdeckt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Podcast Ausgabe, beim nächsten Mal muss der Tim dran glauben 😉

  • GP-Podcast #48 - Mein spezielles Hobby: Mit Anna - Gamersplatform.de
Update Required To play the media you will need to either update your browser to a recent version or update your Flash plugin.

[ddownload id=“126276″]

The Guy who loves Videogames

Lost Password