GP-Podcast #28 – Need for Speed Reboot, Konami macht nun Mobile Games, PSN Hacker Angriff uvm.

GP-Podcast 28

In Podcast #28 sprechen wir dieses mal wieder über die News der vergangenen Tage. Darunter sind Themen wie der Need for Speed Reboot, Konamis Zukunftspläne, Indie Probleme beim eShop, die erneuten Hackerangriffe auf das PSN, das God of War 3 Remake für Playstation 4, sowie die Role Play Convention. Unsere Redakteure Kai, Özlem und Chrisitian informieren euch in der nächsten halben Stunde über diese News. Natürlich könnt ihr auch die reine Audio-Datei wie gewohnt herunterladen.

Diese Ausgabe ist etwas verspätet, weil wie ihr womöglich bemerkt habt, hatte wir einige Performance Probleme mit unserer neuen Seite. Diese sind nun aber behoben und hatte auch wieder Zeit für einen Podcast. Von technischen Problemen ist natürlich auch diese Video-Podcast Ausgabe nicht frei und Özlem zeigt sich hin und wieder als Standbild. Das schreit doch wieder nach Meme’s oder? 😉

 

Timecodes

 

00:55 – God of War 3 Remake

03:55 – Indie Entwickler lassen eShop fallen

09:45 – Konami’s Zukunft liegt beim Mobile Gaming

14:50 – Lizard Squad hackt erneut das PSN

19:15 – Das neue Need for Speed

22:50 – Role Play Convention 2015

 

MP3-Datei

Download

 

 

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password