Fortnite Battle Royale Modus 10 Millionen Spieler !

Quelle: Epic Games

In nur zwei Wochen stürzten sich über 10 Millionen Spieler aus der ganzen Welt in die Schlacht. Mehr als 44 Millionen Stunden wurde Fortnite Battle Royale gespielt, wobei über 290 Millionen Spieler aus dem Battle Bus sprangen, um sich gegen bis zu 100 Spieler pro Match zu duellieren.

Quelle: Epic Games

Dabei wurden nicht nur weitaus mehr als 55 Millionen Fallen gefunden, sondern auch fast 800 Millionen Wände, Treppen, Böden und Geländer genutzt, um Festungen zu bauen.

Weitere Infos gibt es im offiziellen Fortnite-Blog

Der Battle Royal Modus von Fortnite ist kostenlos auf der Entwicklerseite zum Download Verfügbar. 

Quelle: PM Epic Games 

GP-Florian
Spielt seit seiner Jugend gerne Computerspiele, angefangen mit Crossfire am Computer und Star Wars Battlefront 2 auf der Playstation 2. Später am Computer Counter Strike GO und Overwatch, auf der Xbox One verschiedenste Titel aber am liebsten Dying Light. Abgesehen vom zocken draußen mit der Kamera unterwegs.

Lost Password