Konami kündigt UEFA Champions League Partnerschaft mit Topps Trading Cards an !

Quelle: PM Konami

Konami geht eine Partnerschaft mit Topps Trading Cards, dem weltweit größten Produzenten von Trading Card Games, ein und veröffentlicht in PES 2018 limitierte UEFA Champions League Match Attax Trading Cards des kommenden Wettbewerbs 2017/18.

Vom 14. September an, dem Verkaufsstart von PES 2018, wird eine limitierte Anzahl exklusiver Karten den physischen Verkaufsversionen des Spiels beigefügt. Diese Karten sind damit noch vor dem offiziellen Start der neuen Topps Match Attax Reihe verfügbar.

Quelle: Konami

Wir suchen stets nach Wegen, das Bewusstsein für die PES Serie in neuen Zielgruppen zu verankern, und wir freuen uns sehr, mit einem UEFA Champions League Partner des Kalibers von Topps zusammenarbeiten zu dürfen“, so Jonas Lygaard, Senior Director – Brand & Business Development von Konami. Die sammelbaren Karten sind eine großartige Sache für junge Fußballfans. Durch PES 2018 können sie zu den ersten zählen, welche diese Karten in die Hände bekommen, noch bevor Topps die Match Attax Reihe offiziell veröffentlicht.

Hier der Offizielle Trailer für PES 2018:

Quelle: PM Konami, Eurogamer

GP-Florian
Spielt seit seiner Jugend gerne Computerspiele, angefangen mit Crossfire am Computer und Star Wars Battlefront 2 auf der Playstation 2. Später am Computer Counter Strike GO und Overwatch, auf der Xbox One verschiedenste Titel aber am liebsten Dying Light. Abgesehen vom zocken draußen mit der Kamera unterwegs.

Lost Password

Sign Up