Trotz guter Verkäufe: No Man’s Sky nun eines der am schlechtesten bewerteten Spiele auf Steam

Quelle: Hello Games

Auf vielen großen Shows der letzten Jahre wurde No Man’s Sky gezeigt und die Fans verfolgten mit einer enormen Euphorie jeden Trailer. Es entstand ein enormer Hype um dieses Spiel. Jetzt aber offenbart sich, dass die Mehrheit der Spieler enorm enttäuscht ist. Das verrät die aktuelle Wertung auf Steam. Mit gerade einmal 32% positiven Wertungen gehört das Spiel mittlerweile zu den Spielen mit den schlechtesten Wertungen auf der gesamten Plattform.

„Größtenteils Negativ“ betitelt Steam die aktuellen Steam Reviews zu dem Spiel. Die letzten 5000 Wertungen wurden sogar als „äußerst negativ“ eingestuft. In den letzten 30 Tagen gingen gerade einmal 12 Prozent positive Wertungen ein. Und eine Wertung von 12% ist selbst auf einer gigantischen Plattform wie Steam schon ein Ausnahmefall.

Im Reddit-Forum machen sich die User aktuell auf die Suche nach noch schlechter bewerteten Spielen, als No Man’s Sky. Unten haben wir euch das Forum verlinkt, falls ihr selbst ein paar noch schlechtere Spiele auf Steam gefunden haben solltet, oder allgemein wissen wollt, welche Spiele noch unter dem PC und PS4 Spiel abschneiden.

Zum Reddit-Forum

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Hello Games 

The Guy who loves Videogames

Lost Password