The Crew: Auf Xbox One und PS4 tatsächlich mit 1080p und 30 fps

the crew ps4 xbox one pc

Quelle: Ubisoft

Nach Assassin’s Creed Unity und Far Cry 4 zweifeln Spieler, ob sich Ubisoft auch bei anderen Spielen an deren Versprechungen bezüglich der Auflösung und der Framerate hält. Denn in Assassin’s Creed sackte die Framerate besonders auf der PS4 ein, und die Xbox One Fassung von Far Cry 4 erreicht nicht ganz die versprochenen 1080p. Im Falle von The Crew scheint sich Ubisoft dieses mal an der Wahrheit zu orientieren. Bei GameStar konnte man bereits genaue Tests durchführen, die bestätigen, dass das Spiel auf den Next-Gen Konsolen in nativen 1080p und mit stabilen 30 fps läuft. 

Ubisoft the crew

Quelle: Ubisoft

Auf dem PC können sogar 60 fps erzielt werden, was zuvor ebenfalls oft angezweifelt wurde.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

15 − 7 =

Lost Password