Resident Evil 4, 5 und 6 erscheinen als physische Versionen auf PS4 und Xbox One

Quelle: Capcom

Heute hat Capcom angekündigt, dass die bereits als Download-Version auf der PlayStation 4 und Xbox One erschienenen Spiele Resident Evil 4, 5 und 6 bald auch als physische Edition für diese Konsolen erscheinen werden. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, aber es soll im Dezember soweit sein.

Damit können sich auch Resident Evil Fans  mit PlayStation 4 und Xbox One darauf freuen, sie die Discs ins Regal zu stellen. Bisher wurden Resident Evil 1, 2, 4, 5 und 6 auf die Current-Gen-Konsolen portiert, während für den dritten Teil keine Pläne bekannt sind.

Sowohl in den Download als auch in den physischen Versionen wartet eine verbesserte Grafik und alle Download-Inhalte auf euch.

Quelle: Capcom | Bildquelle: Capcom

Lost Password