Gamescom 2016 – Unser Eindruck zu Horizon: Zero Dawn

Horizon Zero Dawn

Wer auf großartige Rollenspiele wartet, den erwartet nächstes Jahr eine Goldgrube. Gerade zu Beginn wird von Guerilla Games das exklusive PlayStation 4 Spiel Horizon: Zero Dawn herauskommen. Sony hat uns natürlich auch da zur Vorführung einer Live Demo auf der gamescom 2016 eingeladen.

Auch hier sahen wir eine erweiterte Fassung der E3 2016 Demo die auch nochmal ein Anfangsdorf zeigte und wie lebhaft die Welt ist. Doch wie fanden wir nun, ungefähr ein halbes Jahr vor Release den Titel. Immerhin Robotertiere, atemberaubende Grafik und eine interessante Geschichte, da kann doch nicht viel falsch sein oder? Findet es heraus in unserem Videokommentar.

https://www.youtube.com/watch?v=4pAnxVaHmmA

Ersteindruck: Ausgezeichnet

Plattform: PlayStation 4

Release: 1. März 2017

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password