Overwatch – Blizzard veröffentlicht dritten animierten Kurzfilm “Drachen”

Overwatch Logo

Das Blizzard Entertainment großes geplant hat zu ihrem kommenden Multiplayer Shooter Overwatch sieht man alleine an der Mühe sie sie sich machen mit ihren Kurzfilmen, die sie nach und nach veröffentlichen. Nun ist der neueste erschienen mit dem Titel “Drachen”, welcher euch vor allem Hanzo in den Mittelpunkt rückt mit seinem Erzrivalen. Der Fluff des Titels wird dadurch weiter verstärkt.

Folgendes Statement zu dem Film kommt von Blizzard:

„Drachen beleuchtet die konfliktgeladene Beziehung der Erben des Shimada-Klans, Hanzo und Genji. Im Mittelpunkt dieser Episode steht Hanzo, der zum Sitz seiner Familie zurückkehrt, um Vergebung zu suchen … und sich den Geistern seiner Vergangenheit zu stellen.“

Der Release von Overwatch ist schon nächste Woche am 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Blizzard Entertainment | Bildquelle: Blizzard Entertainment

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password