Kingdom Come – Deliverance: Neues Behind the Scenes Video zum Alchemiesystem

Quelle: Warhorse Studios

Über Kickstarter konnten sich die Entwickler von Warhorse Studios über eine große Unterstützung der Community freuen, die reichlich Geld für das Projekt Kingdom Come: Deliverance spendeten. Jenes Spiel soll ein RPG werden in einem mittelalterlichen Setting, welches aber realistisch dargestellt werden soll. Heißt keine Zwerge oder Trolle oder sonstige Fantasy Geschöpfe und auch keine Magie.

Dennoch gab es auch im Mittelalter viele Menschen, die die Künste der Alchemie ausübten und diese sollen natürlich auch in dem Spiel nicht fehlen. Daher wurde nun ein Video veröffentlicht, welches euch das Alchemiesystem ein bisschen erklärt und sowohl paar Ingame Szenen, als auch Motion Capturing Aufnahmen zeigt. Dieses System wird am 17. Dezember im nächsten Alpha Update eingeführt werden.

Ein Release Datum gibt es für Kingdom Come: Deliverance noch nicht. Es wird wohl zuerst für den PC erscheinen und später dann für PS4 und Xbox One.

Quelle: play3.de | Bildquelle: Warhorse Studios | Videoquelle: Warhorse Studios

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password