Gamescom 2016 – Unser Eindruck zu Detroit: Become Human

Detroit Become Human

Mit Detroit: Become Human wird Quantic Dream nächstes Jahr unter der Leitung von David Cage wieder ein sehr interessantes Projekt exklusiv für Sony’s PlayStation 4 veröffentlichen. In dem Titel leben wir in der Zukunft Kopf an Kopf mit Androiden, die aber plötzlich ein seltsames Verhalten an den Tag legen und die Menschen beunruhigen.

Uns wurde auch hier auf der gamescom 2016 die gleiche Gameplay Demo wie bei der E3 2016 vorgespielt, in der wir als Androide Connor mit einem anderen Androiden verhandeln müssen, der ein Mädchen als Geisel hält. Diese Demo war jedoch weitaus erweitert und uns wurden auch hier zwei verschiedene Enden gezeigt und wie die Informationssuche in dem Titel funktioniert. 

Wie wir das fanden, erfahrt ihr in unserem Videokommentar.

Ersteindruck: Ausgezeichnet

Plattform: PlayStation 4

Release: Wahrscheinlich 2017

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

dreizehn − zwei =

Lost Password