Resident Evil 7 – Trefft den Producer auf der gamescom 2016

Resident Evil 7

Nach der Ankündigung von Resident Evil 7 auf der E3 2016, darf natürlich dieser Titel von Capcom, auf den Fans sehnlichst warten, auch auf der der gamescom 2016 nicht fehlen. So könnt ihr, wenn ihr euch rechtzeitig angemeldet habt, auch die Resident Evil 7 Demo in VR spielen. Ob dazu noch neue Szenen gezeigt werden ist fraglich. Jedoch könnt ihr mit Glück mit einem der Entwickler in Kontakt treten.

So gab Capcom bekannt, dass der Producer Masachika Kawata im Consumer Bereich unter die Gamer mischen möchte, um mit den Fans in Kontakt zu treten. Natürlich müsst ihr ihn dafür erstmal finden, könnte ihm dann aber eure Meinung zu dem neuesten Titel sagen und was ihr euch davon erhofft. Passend dazu gibt es ein Video-Interview, welches ein paar Informationen enthüllt.

Natürlich warten wir auch auf neues Material zu Resident Evil 7, da der Titel schon am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, PC und Xbox One erscheinen soll. Also noch ungefähr ein halbes Jahr.

Quelle: Capcom | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password